Im Gespräch bei der Führung durch die GEGGUS-Produktion in Weingarten.Von links im Bild: Hans-Günther Lohr, Gerhard Geggus, Kai Geggus, Christian Jung, Matthias Görner (Foto: Geggus GmbH).

Verkehrsanbindung des Wirtschaftsstandortes Weingarten optimieren

FDP Bundestagskandidat Lohr bei der Traditionsfirma Geggus zu Gast

Weingarten(Baden) Weltweit sind die hochwertigen und handgefertigten Eingangsmattensysteme des Weingartener Traditionsunternehmens GEGGUS im Einsatz. FDP-Bundestagskandidat Hans-Günther Lohr (Karlsruhe-Land), FDP-Landtagsabgeordneter Christian Jung (Wahlkreis Bretten) und FDP-Gemeinderat Matthias Görner besuchten am Freitag, 06.08.2021 den Hauptsitz des in mehr als 30 Ländern mit Niederlassungen und Vertriebspartnern präsenten Unternehmens in der Höhefeldstraße in Weingarten. Im Gespräch mit Geschäftsführer Kai Geggus ging es nicht nur um die Firmengeschichte, sondern auch um die Zukunft des Unternehmens, dessen verkehrsrechtliche Anbindung (Logistik) optimiert werden könnte, um den Standort langfristig und nachhaltig zu sichern. Das Familienunternehmen, das nächstes Jahr 75-jähriges Firmenjubiläum feiern darf, gehört weltweit zu den Marktführern im Bereich von Premium-Eingangsmattensystemen.