Einfach mal Danke sagen

FDP-Gemeinderatsfraktion zeigt sich beim Bauhof-Team erkenntlich

Ob Grünanlage oder Straße, ob Spielplatz oder Bachlauf, ob Sonnenschein oder Schneefall, ob Werktag oder Wochenende ist das Team des Bauhofs im Einsatz. Hierfür wollte die FDP-Fraktion einmal Danke sagen. Gemeinderätin Carolin Holzmüller brachte Fleischkäse und verschiedene Salate zur Mittagspause in das neue Personalgebäude des Bauhofs. „Das soll ein Dankeschön sein, dass ihr fast täglich für die Gemeinde, Vereine und die Bürgerinnen und Bürger im Einsatz seid.“, erläuterte die Liberale. Zur Pflege der zahlreichen Grünflächen, Hecken, Blumenkästen, Bäume, Spielplätze, Straßen und Wege kommen noch weitere Aufgaben hinzu. Viele Tätigkeiten des Bauhofs werden als selbstverständlich oder gar nicht wahrgenommen. Daher sei es ihr ein Anliegen gewesen einfach mal Danke zu sagen, so die Gemeinderätin. Die FDP-Fraktion wünscht dem Bauhof weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Fleischkäse und verschiedene Salate gab es zu Mittag als Dankeschön für das Team des Bauhofs.