FDP-Ortsverband Weingarten (Baden) hat neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 31.07.2020 wählte die Weingartner FDP einen neuen Vorstand.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wählte die Mitgliederversammlung einstimmig Hans-Günther Lohr. Erneut einstimmig gewählt steht auch der alte und neue 2. Vorsitzende Pierre Schmitt dem Ortsverband zur Verfügung.

Als Schatzmeisterin folgt wieder Michaela Böser, die ebenso einstimmig das Vertrauen der Mitgliederversammlung ausgesprochen bekam.

Kassenprüfer wurde Daniel Gablenz. Die drei Beisitzer sind Margarethe Hauswirth, Maximilian Stephan und Prof. Dr. Peter Henning, alle wurden ebenso einstimmig ins Amt gewählt.

Die Wahlleitung übernahm der FDP- Bundestagsabgeordnete für unseren Landkreis Christian Jung ,der ja mit seinem Wahlkreisbüro in Weingarten ansässig ist.

Den erweiterten Vorstand bilden Klaus und Carolin Holzmüller kraft Ihres Amtes im Gemeinderat Weingarten und die Ehrenvorsitzenden Ellen Kleiber und Wolfgang Bock.

Die FDP wird in Zukunft mehr Informationen zu den Themen aus Weingarten kommunizieren und sich verstärkt in den Dialog mit den Bürgern begeben.

Bei Fragen und Anregungen bitte schreiben an:
www.fdp-weingarten.de
HGLohr@web.de