Gemeinderat Klaus Holzmüller mit Bürgermedaille in Gold ausgezeichnet

Im Rahmen der letzten Gemeinderatssitzung ehrte Bürgermeister Eric Bänziger verdiente Bürger mit der Bürgermedaille der Gemeinde Weingarten (Baden). Klaus Holzmüller würde für seine langjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat mit der Bürgermedaille in Gold ausgezeichnet.

Seit über 36 Jahren ist Klaus Holzmüller engagierter Gemeinderat für die FDP. In dieser Zeit war er Mitglied des Ausschusses für Landwirtschaft, Umwelt und Technik (ALFU), des Ausschusses für Umwelt und Technik (AUT) und des Gutachtausschusses, wo er seine Fachkenntnisse als Landwirt einbringt. Bürgermeister Bänziger bezeichnete Klaus Holzmüller als „ruhenden Pol im Gremium mit der meisten Erfahrung und dem größten Wissensschatz“. Als Fraktionsvorsitzender war er ebenfalls lange Jahre Mitglied des Ältestenrates.

Einige Mitglieder der Freien Demokraten waren zu diesem Anlass in die Walzbachhalle gekommen, um die Glückwünsche des Ortsverbandes zu überbringen. Die Freien Demokraten danken Klaus Holzmüller für sein jahrelanges Engagement für die Kommunalpolitik und seinen Heimatort Weingarten.

Text und Bild: Carolin Holzmüller

Klaus Holzmüller mit Bürgermeister Bänziger bei Übergabe der Urkunde und Medaille
Bürgermeister Eric Bänziger übergibt Klaus Holzmüller die Bürgermedaille in Gold sowie die Urkunde