Trauer um Werner Russel

Die Freien Demokraten Weingarten (Baden) trauern um ihr langjähriges Mitglied und Gemeinderat Werner Russel, der am 15. Juli 2019 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Nach seiner ersten Kandidatur für den Gemeinderat im Jahr 1971 wurde er Mitglied der FDP. Von 1992 bis 2007 war er Mitglied des Gemeinderats und brachte seine Erfahrungen als Unternehmer, Handwerker und aus dem Ehrenamt ein. Darüber hinaus gehörte er in der Zeit von 1992 bis 2018 dem Vorstand des Ortsverbandes an.

In all den Jahren brachte sich Werner Russel unermüdlich im Ortsverband ein, ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen. Er war als helfende Hand immer zur Stelle.

Mit ihm verliert die FDP ein engagiertes Mitglied des Ortverbandes und Weingarten einen engagierten Kommunalpolitiker.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.