Zu Besuch bei der Weinmanufaktur Weingarten

Heutiger Besuch bei der Weinmanufaktur Weingarten .Der heutige Besuch bei strahlendem Sonnenschein war sehr aufschlussreich und informativ. Als Bundestagskandidat und Weingartener, war ich zusammen mit FDP-Gemeinderat Matthias Görner heute bei Gastgeber Frank Gauss, der sowohl Aufsichtsratsvorsitzender der Genossenschaft ist als auch als Geschäftsführer der angegliederten Weinmanufaktur agiert.Wir haben die Weinmanufaktur für unsere große Veranstaltung zum 60 jährigen Bestehen der FDP-Weingarten auserwählt, die bei der Veranstaltung am 12.9.2021 um 16 Uhr alle geladenen Gäste und alle Interessierten Bürger, verköstigt.Die Veranstaltung wird zwischen Sohl und Höheforst stattfinden.Wir waren uns alle einig, dass die Tradition des Weinanbaus und der Verarbeitung und Vermarktung in Weingarten gefördert und in die Zukunft gedacht werden muss.Frank Gauss ist äußerst engagiert und tatkräftig und sprüht vor neuen Ideen.Weingarten hat die Aufgabe, die Qualität des Weines zu fördern und sich als Ort damit auch attraktiv zu machen.Schon der Name des Ortes sollte hier eine Verpflichtung darstellen, damit wir eigenen Wein auch in Zukunft in Weingarten trinken dürfen.Wir als FDP werden uns sehr stark darum bemühen, dass dies gelingt. #BTW21#weingartenbaden#weinanbau#kalrsruheland#winzer