Neuer Vorstand bei den Freien Demokraten Weingarten

Matthias Görner als neuer Vorsitzender gewählt

Nach 3 jähriger Amtszeit gab es gestern eine Neuwahl des Vorstandes im Ortsverband.

Bei guter Stimmung, gepaart mit viel Zuversicht auch im Hinblick auf die anstehenden Kommunalwahlen 2024, hat der Ortsverband Matthias Görner zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Er wird zusammen mit dem neuen 2. Vorsitzenden Tom Trautvetter den Ortsverband führen und Hans-Günther Lohr und Pierre Schmitt ablösen.

Die sonstigen Mitglieder des Vorstandes Michaela Böser als Schatzmeisterin, Marc Reichert als Schriftführer, sowie Margarethe Hauswirth und Dr. Peter Henning als Beisitzer wurden im Amt ebenso einstimmig bestätigt .

Als dritter Beisitzer wurde einstimmig Pierre Schmitt gewählt , Waltraud Lohr übernimmt das Amt des Kassenprüfers.

Somit sind die Weingartnener Freien Demokraten bestens gerüstet für kommende Aufgaben, zumal mit Matthias Görner ein erfahrener Gemeinderat die Partei anführen wird.

Wir freuen uns alle auf eine gute und harmonische und produktive Zusammenarbeit und sind sehr optimistisch, dass wir beste Arbeit für Weingarten liefern werden.

Die Ehrenvorsitzende Ellen Kleiber war sichtlich erfreut und freut sich ebenso auf die gute Zusammenarbeit, die aktuell 3 Gemeinderäte Matthias Görner, Klaus Holzmüller und Hans-Günther Lohr als Fraktion sind gewillt, die Positionen der FDP Weingarten gut im Gemeinderat zu vertreten.