Unser größtes Wahlkampfplakat hängt in Weingarten

Seit Montag den 16.8.hängt in Weingarten am Ortsausgang nach Karlsruhe , das größte Wahlplakat im Wahlkreis Karlsruhe-Land. Christian Jung MdL und Bundstagskandidat Hans-Günther Lohr waren persönlich dabei, als der Großbanner an die Hauswand angebracht wurde. Wir sind mit dem Hubsteiger in die Höhe gefahren und haben uns selbst ein Bild gemacht, in welch markanter Stelle nun Christian Lindner als Spitzenkandidat der Freien Demokraten zu sehen ist. Wir sind sehr sicher, dass dies bei den Bürgern gut ankommt und uns unterstützt viele Wählerfstimmen für die Freien Demokraten gewinnen zu können. Wir freuen uns auf einen engagierten und erfolgreichen Wahlkampf in den kommenden Wochen bis zum 26.9. und hoffen auf weiterhin wachsende Zustimmung gerade auch bei den jungen Wählern, ebenso freuen wir uns auch über weiteren Zuwachs durch Neumitglieder.

Christian Jung und Hans-Günther Lohr beim Aufhängen des Banners